Liebe Landfrauen,

unsere nächsten Termine finden wie folgt statt:

Mittwoch, 29.03.2023, 19 Uhr, Bürgerhaus

Ernährungsbildung mit Frau Thein: Zucker und seine Alternativen, gesunder süßer Genuss ohne Reue. Anmeldung bis 27.03.2023

Angebote aus dem Kreisverband:

Mittwoch, 12.04.2023, Tagesausflug Nördlicher Schwarzwald

Zunächst nach Bad Wildbad, dort mit der Zahnradbahn auf das Hochplateau des Sommerbergs. Weiter gehts ins historische Städtchen Nagold. Die Mittagszeit steht zur freien Verfügung. Am Nachmittag ist eine Stadtführung durch die historische Altstadt geplant. Im Anschluss noch einmal Zeit zur freien Verfügung. Ein Stück Original Schwarzwälder Kirschtorte lässt sich sicher in einem der zahlreichen Cafés in der Altstadt genießen.

Abfahrt: 9 Uhr Herxheim, Festhalle bzw. 8:30 Uhr Landau, Alter Messplatz

TN-Beitrag: 39,00 Euro Mitglieder, sonst 44,00 Euro, Anmeldung ab sofort.

Mittwoch, 19.04.2023, 14 Uhr, Kaffee und mehr…

„Ich babbel pfälzisch ganz bequem“: Erich Hoffmann stellt sein Pfälzer Programm vor, musikalisch unterstützt von seiner Frau Inge Hoffmann.

Ort: 67377 Gommersheim, Gartenstr. 6, Mehrzweckhalle

TN-Beitrag: 10,00 Euro Mitglieder, sonst 12,00 Euro, Anmeldung ab sofort.

Unsere Veranstaltungen stehen auch allen interessierten Gästen offen. Eure Anmeldung zu allen Terminen erleichtert uns die Planung! Bitte anrufen unter Tel. 9886961, oder Tel. 7806.