Wann

29. April 2023    
15:00 - 17:00

Veranstaltungstyp

Der Verein „Dorfgemeinschaft Barbelroth e.V. – Kulturverein“ holt die ‚Marotte‘ nach Barbelroth.

Am 29.04.2023 um 15.00 Uhr kommt das Karlsruher Figurentheater mit dem Stück „Pettersson zeltet“ in das Dorfgemeinschaftshaus Barbelroth.

Findus hat noch nie in einem Zelt übernachtet und möchte mit Pettersson ausprobieren, wie es ist in einem Zelt zu schlafen. Vorher wollen sie noch die neu erfundene Flitzebogenwurfangel von Pettersson am See ausprobieren. Das könnte ein idyllischer Ausflug werden – aber die ständig nervenden Hühner machen den beiden einen gewaltigen Strich durch die Rechnung…

Klein und Groß dürfen sich auf ein spannendes Abenteuer mit dem pfiffigen Kater Findus, dem erfindungsreichen Pettersson und den ewig gackernden Hühnern freuen. Während sich die kleinen Gäste an der mitreißenden und turbulenten Geschichte erfreuen, können sich die Großen von dem liebevoll gestalteten Bühnenbild und der charmanten Umsetzung verzaubern lassen.

Eintritt: Kinder (Mindestalter 5 Jahre) 6 Euro, Erwachsene 10 Euro

Kartenvorverkauf: ab dem 11.04.2023 bei M. Larsen, Tel. 06343 – 7390

Ähnlicher Beitrag