Der Herbst naht – gemeinsam farbgewaltige Kunst erleben

Tagesfahrt zur Farbenrausch-Ausstellung: „Quittengelb, Rosenrot und Grasgrün“- Pflanzengeheimnisse in der Sammlung Würth

Liebe Kunstfreundinnen und Kunstfreunde aus Barbelroth, Kapellen-Drusweiler, Oberhausen und Umgebung,

der Kulturverein Barbelroth lädt am 04. November 2023 zum gemeinsamen Besuch der Ausstellung „Quittengelb, Rosenrot und Grasgrün“ im Würth Museum in Schwäbisch Hall ein. Lassen Sie uns im grauen November gemeinsam in eine farbenprächtige Ausstellung eintauchen, die die Schönheit der Natur auf die Leinwand bannt und in Skulpturen und Installationen kondensiert.

Danach besteht noch ausreichend Gelegenheit durch die historischen Gassen der wunderschönen Altstadt zu bummeln und vielleicht schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk zu erwerben.

Veranstaltungsdetails:

  • Datum: 04. November 2023
  • Abfahrt: 08:00 Uhr ab Barbelroth mit dem Bus
  • Rückkehr: 19:00 Uhr an Barbelroth
  • Ort: Würth Museum, Schwäbisch Hall
  • Kosten: 33 Euro (Mitglieder der Kulturvereine Barbelroth/ Kapellen-Drusweiler/ Oberhausen)/ 39 Euro (Nicht-Mitglieder)

Bitte melden Sie sich verbindlich unter

kultev.barbelroth@gmail.com oder 0 63 43/ 92 076 (Merks) an.

Wir freuen uns auf einen kunterbunten Ausflug.

Dorfgemeinschaft Barbelroth e.V. – Kulturverein